Sommer, Sonne,Sonnenschein und die "bezahlbare" Jugend in der Nachbarschaft...

Ich hoffe alle hatten ein geiles langes Wochenende, toller Feiertag letzte Woche, Freitag vielleicht frei + Wochenende und mega geiles Wetter, das war schön oder ?
Toll, freut mich für Euch !

Nett..das einer fragt ;-)

Meins war, naja, wie sage ich es jetzt... es war zum kotzen und ich kam mir vor, Steven Spielberg is bei uns eingezogen und braucht input für einen neuen Film !

Kleiner Einblick gefällig ? gerne...aber wirklich aber nur ein paar Einzelheiten, ich will ja niemand überfordern oder das er vor lachen ins Krankenhaus muss....
es war einfach unglaublich, wenn es mir jemand erzählt hätte, meine Frage wäre gewesen, wie heißt der Film ?

Und los geht´s :

Donnerstag Abend, letzter Spaziergang mit den Hunden, Gott sei dank endlich kühler und meine Dicke kommt voran....schöne lange Runde, ich sag noch, lieber aussen rum, es is noch ein riesen Auflauf vor der Moschee, muss net sein, ich will net, das die Herren im weißen Kleid Schuhe und Strümpfe verlieren, da zuviel Angst vor Hunden, der Kleine ist blitz schnell, hängt auch zack zack unter dem Kleid...

Da mach ich mir schon Gedanken, nehme Rücksicht und das Ende vom Lied ist :

---Anzeige von sage und schreibe sechs Jugendlichen, im Alter zwischen ,aus den Pampers raus und rein in die Pupertät, und nun mußte ich mich erstmal setzen, wegen : Bedrohung mit einer echten Schußwaffe, Messer und Schlagring !----
Jaaa, warum net noch Klappspaten Gartenhake und Schaufel ?

was is denn mit euch ? dachte ich da nur...einmal tief Luft geholt, saß ich in der Zelle...
okay okay, ich bin wach, kann mir jetzt einer sagen was los ist ?...nee, also das war kein Traum, ich saß da immer noch, Anwalt durfte ich nicht anrufen, muß ja net sein, ich bin ja net verhaftet, ach...sagte ich, hörte sich vorhin anders an...vorhin ja, jetzt nein...

was is denn das ? Polizei-Logik oder was ?

Sagt die überaus nette Polizistin Frau Lamm zu mir : Ihr Mann is mit den Kollegen in ihrer Wohnung zur "freiwilligen Wohnungsschau"

...ahaaa, okay...und ich , darf da jetzt auch hin ? Nein...höre ich von "Frau Chefin der Wache im Wohngebiet"...Sie werden jetzt zur ED Behandlung gebracht!

Warum, lautete meine Frage. Antwort: wegen der Waffe !

Wir sind also noch bei der Waffe, von denen Jugendliche erzählten....

Aber, fangen wir doch nochmal von vorne an : Donnerstag Abend-letzter Spaziergang, kühler-für Hunde klasse....bla bla bla... soweit so gut...
Ende des Spaziergangs plötzlich stehen einige Meter von uns circa 7-8-9 von den Jugendlichen, die immer vor der Moschee rumhängen, nach 17 Tagen Ramadan weiß man das....die kommen plötzlich auf uns zu, irgendwie wurden es immer mehr und immer mehr, mit Fahrrädern plötzlich und auch einige mit Moped, vielleicht 2 oder 3, oder ich hab schon doppelt gesehen....die meisten auf dem Bürgersteig, hoch runter und alle irgendwie auf uns zu...ich wußte, das geht net ohne Stress ab...kurz bevor wir uns auf dem Bürgersteig gegenüberstanden, sagt der Redelsführer, dieser öminösen Gang : Ey, mach mal Platz !

Was ? was hast du denn geraucht ? stimmt was nicht mit dir ?

Mittlerweile, ich will echt nicht übertreiben, waren es vielleicht 20-25, wo die alle her kamen, ich hab kein Plan...geschimpft-geflucht...
von Nazi-Schlampe bis Drecks-Amy zu meinem Mann, war alles dabei...
( finde den geschichtlichen Fehler...)
jep...dachte ich auch...egal...ich habe nur zu meinem Mann gesagt, komm- kein Stress, das bringt nix, sind Kinder, wir die DUMMEN zum Schluß !

Hätte ich da geahnt, wie recht ich noch haben sollte...oh man...
Richtig große Fresse hatte dieses Ges...., wenn aber einer von uns auf sie zu ging, weg waren sie...und dann die mit Fahrrad und Moped vorgeschickt... Unsere Große, kam nicht vorwärts, bekam schlecht Luft, war einfach zu heiß und der Kleine, den konnten wir nicht los machen, da Straße...zu gefährlich... kurz bevor, also wirklich nur noch ein paar Schritte bis zu unserem Tor, werfen diese, ich weiß gar net wie ich die Kinder nennen soll, mit Steinen und Flaschen...
mein Mann wollte rum und hinterher, denn die Hosenscheißer waren schon wieder auf der Flucht...mehr Schiß wie Vaterlandsliebe....
ich sag: lass, bringt nix...ich gehe morgen in die Moschee, die können was erleben...

Die ganze Nacht, ich konnte kaum schlafen, hätte- wäre- wenn- ist mir durch den Kopf...und immer wieder, wieso ??? wieso haben die das gemacht ??? drei Tage vorher grüßen wir uns gegenseitig noch, laufen aneinander vorbei und alles gut...und jetzt ? versuchen die auf dem Bürgersteig unsere Hunde umzufahren...was is denn das ???

Tja, und wie es so ist, man will das richtige tun, redet sich ein, komm-bist doch erwachsen, rede doch erstmal...bleib ruhig...sei vernünftig...

jaaaaa Dreckscheiße, nix- ich soll mich benehmen, wie oft habe ich das schon gehört ! Vorbei ! Scheiß drauf wie erwachsen ich sein muss und doch erstmal reden könnte...nix und nochmal nix...passiert mir nicht nochmal....meine Rücksichtnahme auf andere, ob sie Angst haben vor Hunden oder nicht, ist vorbei...ob Ramadan oder Christigeburt, ich nehme keine Rücksicht mehr...denn bringt nix...was ist das Ende vom Lied ???
Man sitzt in der Zelle und ist mal verhaftet und mal nicht, genauso wie es der "Chefin vom Wohngebiet-Präsidium" gefällt.
Nein, damit ist Schluß...

Aber die Krönung sollte ja erst noch kommen...sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt...das ist unglaublich und nicht ein einziger Polizist braucht sich mehr wundern und jammern : warum hat denn mein Beruf so einen schlechten Ruf und warum lacht jeder über mich und nimmt mich überhaupt nicht ernst ???

Tja, ich weiß es und kann dir da einige Beispiele nennen...hör gut zu du Polizist :

---Gut, wo waren wir stehen geblieben ? Ahhh, die "Chefin vom Wohngebiet-Präsidium" hat die selbe Show auch mit meinem Mann abgezogen, klein wenig abgeändert und ohne Zelle, bei ihm war es "angekettet an das Treppenhausgeländer in unserem Hausflur" !
durchgeführt vom Gehilfen Mister Comic ( der hat auch im wahrsten Sinne des Wortes, einen Comic nach dem anderen rausgehauen )
Mein Mann also festgekettet am Geländer im Flur, geht er mal direkt alleine in die Wohnung, Klasse JACKPOT gut gemacht Herr Wachtmeister...
deine aufblasbare Waschmaschine übergibt dir die "Chefin vom Wohngebiet-Präsidium"....

Dem Kollegen war das gar net recht, der wußte das Kollege Comic ihn da gerade ganz tief reinreitet...und noch tiefer....da hat er sich dann lieber mal in den Flur zu meinem Mann gestellt...Mister Comic alleine, ganz toll...zum telefonieren is Mister Comic immer schön raus aus der Wohnung...in den Hausflur ( anscheinend vergessen, da war mein Mann angekettet... ) und lauthals telefoniert um neue Anweisungen von der "Kommandozentrale Wohngebiet" zu empfangen...oder zu sehen, wie man den Karren noch tiefer reinrammt...

Verstärkung, genau, dasZauberwort heißt Verstärkung ...Mister Comic ordert Verstärkung, des Bübchen hat meine Axt auf dem Regal gesehen, uhi, eine Axt, eine kleine mini Axt, eine deco-Axt...klein klein klein...und jetzt kommts :
--- das führen einer Axt ist verboten, ich hole Verstärkung. Der Kampmittelräumdienst muss her--- ...na klar !!!!!! und was is das ? eine verrostete Tasse und ein verrosteter Teller
( im Wald gefunden beim Hundespazieren gehen, sauber gemacht und dient auch als deco , ich weiß, ich hab einen Knall ) der von Mister Comic is aber größer...
---Er hat die Sprengstoffeinheit geholt, die Tasse ist eine Handgranate !

Jep...is mir schon hundert mal runter gefallen und sieht auch net so aus, aber gut...kein Problem, wir haben über 100qm...hol doch noch so ein paar lustige Bürschchen wie du einer bist...gerne !

Mein Mann immer noch festgekettet...unglaublich....

Sämtliches Werkzeug meines Mannes war grundsätzlich Einbruchswerkzeug und er ist auch kein Elektromeister , sondern Berufsverbrecher, muss er sein, denn er sieht ja so aus....
Sagt das Polizisten-Comicheftchen....strotzt vor Überheblichkeit, so das es für mehrere Armeen reicht und schießt den Vogel ab, als er ein Bild von mir entdeckt :
---A.C.A.B. steht darüber, ein nachgestellter Unfall , den Unfall haben Polizeiautos und eine Sprechblase : euch hilft keiner !
---Aussage von Professor Comic : das ist Aufruf zum Mord !

---Ich würde empfehlen bzw. meine Sprechblase sagt :--- psychiatrisches Gutachten und auf keinen Fall Aussendienst. Asservartenkammer kontrollieren ob die ganzen beschlagnahmten Pillen vom letzten CSD ( Christopher street day ) noch vollzählig sind...

Ich war jetzt mal im Hornbach ( Baumarkt hier ) hab denen erstmal gesagt was sie alles net mehr verkaufen dürfen und Hugendubel ( Buchhandlung ) war ich auch, denn da war noch so ein Herr Schlau dabei, der hat ein Notizbuch beschlagnahmt, da steht TATORT drauf ( genau wie die Krimiserie ) lauter Sprüche aus den ganzen Folgen und ach, man glaubt es kaum...das böse Wort NSU...
beschlagnahmt wegen :....festhalten....§86a !!!!

Plus natürlich Tablet und Laptop, lag ja daneben...klar muss mit...der Sohn wahrscheinlich Geburtstag und Papi sein ganzes Geld der letzten Party von Mister Comic gespendet, damit Opi auch eingeladen wird.....traarrraaaa...

Ach sorry, bei Bosch habe ich auch angerufen, vorsicht ihr Berufsverbrecher,habe ich gesagt, ich habe geträumt, ihr geht Konkurs weil alles von euch beschlagnahmt wird....----Stille...ich sage : hallo...tuttttttt...ich glaube die fühlten sich verarscht...
---Mister Comic würde jetzt Verstärkung holen wegen Konkursverschleppung der Berufsverbrecher----


Da war noch soviel mehr...das war einfach an, ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll, sagen wir "sehr doller schusseligkeit" nicht zu überbieten...und da bin ich noch freundlich...nochmal, sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, noch niemals...

mir klingt der Satz noch im Ohr, den Mister Comic zu mir ( irgendwann war ich dann wieder mal nicht mehr verhaftet....) gesagt hat :--- ich habe aber einen anständigen Job, Frau Künstlerin !
---Ja Herr Polizist, ich sehe es und vorallem kann ich´s hören....

Mehr konnte ich dazu nicht sagen...unglaublich...

Das ist die Antwort auf die Frage : ---warum nehmen 90% der Bevölkerung Polizisten nicht für ernst ? ----wie soll man es auch machen, wenn die solche Kalauer bringen----


FORTSETZUNG FOLGT...so habe ich das Gefühl ;-)

PS: Ich möchte dazu sagen, es waren wirklich sehr nette Polizisten dabei, denen das auch alles überaus peinlich war und die uns dringend geraten haben, dagegen etwas zu unternehmen...die haben wohl von comic´s die Schnauze voll...;-)




Überheblichkeit ist nichts positives, es ist der Zerfall der Menschheit.
Überheblichkeit ist der schlechteste Charakterzug den ein Mensch haben kann.
Überheblichkeit hat die Welt soweit gebracht.
Überheblichkeit hat Kriege provoziert.
Überheblichkeit sorgt am Ende nur für Einsamkeit.
Überheblichkeit hat keine Vorbildfunktion
----Keiner ist alleine stark, nur gemeinsam zeigt man Stärke-------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog