Montagearbeiter in der Schweiz und sonst wo....

Opa Opa,

nicht mal an dem Feiertag ( Fronleichnam ) heute hat man seine Ruhe...wie is das so bei dir ? hast du heute Feiertag, laut deinem Glauben oder haste den auch verkauft oder getauscht gegen bisschen Gras bei Haradinaj ?

Nach meinem Brief heute Nacht an dich konnte ich ja partou nicht schlafen, die Fassungslosigkeit hat mir quasi den Schlaf geraubt...es wurde aber auch nicht besser...
Opa, ich weiß wirklich nicht was du an Kroatien gefressen hast...
Mir is aufgefallen, de Taschenmann -Tudman sieht eher aus, als käme er aus der Sternenriege, haste mit dem de Pass getauscht oder seinem Vater...he he...ja ja schon schon gut, reicht das de ihm de Liegestuhl in Californien angewärmt hast...ihr seit so unglaublich...wenn da nicht bald einer was unternimmt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Diese verdammte Ungerechtigkeit die du und deinesgleichen allen implantiert habt, das ist der absolute Hammer ! Es gibt ja eigentlich niemand der aus Kroatien nicht geflohen ist und aus der Ferne was gegründet hat...

Dein Dealer Haradinaj genau das selbe nur anderes Land eben...erst arbeitet er bei Milosevic in der Armee und der Nasenloch Oric Ohrloch, der Moslem, war sogar Bodygard bei Milosevice...aber als es eng wurde sind beide abgehauen, das haben se gleich.
Hat er auch in ´95 gleich nochmal gemacht, von wegen Srebrenica bis auf seinen Tod verteidigen, Pustekuchen, is mit dem UN Hubschrauber im April schon abgehauen, zur Abwechslung mal mit HubTaxi...
Siehst du gerne laufenden Knaben zu oder fliegenden Moslems ? da kann man aber auch was anderes denken...vertiefe ich besser net...

De Dealer ab in die Schweiz bei die Verwandschaft, die hat ihn nach kürzester Zeit vom Hof gejagt, da er nix taugen würde...sagt die eigene Brut....respekt !!! Heute dann Küsschen links Küsschen rechts....iggittttiiigggiiit falsches Pack...
Dann bissi auf obdachloser Kleinkrimineller gemacht und dem Boygroup-Gründer Thacic in die Hände gelaufen, der war schon in der Schweiz, während dem überschreiten der Schweizergrenze die UCK gegründet...
Erinnert mich an dein Fanclub Ustascha, angeblich de Ante in Abwesenheit unter Mussolinis Tisch gegründet...diese Ähnlichkeiten sind echt verblüffend....du bleibst schon beim gleichen Muster, gut, muß man nix neues lernen....da du es nur mit IQ unter 10 Kandidaten zu tun hast, verstehe ich das sogar...nu haben wir schon ""Zwei Blumenkämpfer der Tulpensorte UCK"" in der Schweiz sitzen...
Endlich war die Luft wieder rein, bissi Popey-Saft gesoffen und zurück in Kosovo, andere rum kommandiert, zum Schluß natürlich die Lorbeeren eingesackt...
bzw. erstmal von den USA neue Lügen auswendig gelernt...die CIA hat Notizzettel verteilt, quasi ein Kurz-Memo, dein Haradscha-Dealer hats geraucht und Thacic wollte es der Oma nebenan einpflanzen...
alles Taugenichtse und dreckige Feiglinge...
Ab sofort ist Kosovo-Albaner und Kroaten für mich gleich...
Alle ""Antes Ziggo-Gen""...net mal de Ante war Kroate...net mal das...eine Minderheit die keiner haben wollte...was für Menschen...unglaublich....
de nicht jüdische Tuchmann wollte jedem Nationalsozialisten de Kopf abschlagen, mußte seine eigen gegründete Scheiße abgeben bzw wurde seinen Ämtern enthoben...nicht mal sechs Jahre später feiert er die italienische Ustascha ( is net von den Kroaten, glaub mir ) eigentlich gehören die zwei zusammen,die Kosovo-Albaner und die Kroaten, schade das se so weit auseinander liegen, können gemeinsame Strandausflüge machen, sich gegenseitig beklauen und belügen und der Rest der Menschheit hätte seine Ruhe...
Nein ,du alter Mann musst uns diese dumme Brut aushalsen...

ich muss was fragen bitte : is das eigentlich Pflicht, als Präsident der zwei Chaos-Staaten erstmal auf Flucht oder nennen wir es Montage, zu gehen ???...Auslöse net genug, nehmen wir noch das Staatskästchen mit...

wenn wir schon dabei sind, will ich noch was wissen: was is denn eigentlich mit Carla ? so richtig deine Freundin is die ja net oder ??? wollte dein Bestechungsgeld net annehmen...ein Jahr nicht mal, nachdem du dafür gesorgt hast, das die Carla Den Haag verlassen musste, was aber auch für ein Zufall , is der Boygroup-Führer ""Hararadscha- Rassmmmusss- ich- gehe- Gras- gießen"" freigesprochen und de Kriegsverbrecher von den Hochschul-Moslems Ohrwurm Oric auch...


Is das net ein Zufall... Seltsam, bei Milosevic, ich gebe zu, das hat se ganz schön lange ermittelt, aber auch nix verwendbares gefunden, der war dann Tot, komisch oder ??? ...
den Kroaten-Chaos-Präsidenten von der Tuchfirma Tuchmann hätte sie übrigens auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt, sie bedauerte seinen Tod, der kam ihr leider zuvor...

Sag das mal der Badenixe, hat se wohl vergessen...macht mir ganz schön auf Demenz-Hilly, soll sich net so viel von den Amys abgucken...die helfen ihr bei momentaner Regierung net....Hilly hängt in der Schlaganfall-Klinik rum und Bill is bei Thacic saufen und lässt sich von ""Hara-dings-bums"" blowjob auf albanisch erklären...du hast ein Gesockse um dich...

Ja los, was is denn jetzt mit Carla aus Den Haag ? die war dir ein Dorn im Auge oder ? hat dir net gepasst das die Frau Carla "gleich" verurteilt hat...also alle gleich behandelt hat, kannste net verstehen hä ? ?Kroaten Serben Albaner , war der egal...schuldig dann schuldig...
zack weg warse und die Betrüger und Mörder frei !!!

Das ist ein Skandal !!!

Halt halt, ich muss da nochmal auf dein Flüchtling von Srebrenica zu sprechen kommen, große Töne Blut und so, du weißt ? na ganz sicher weißt du .....

Srebrenica 1992 bis 1995, einer der wichtigten und bewiesenen Aussagen, dass Srebrenica zwar eine UN-Sicherheitszone war, aus der aber die Muslime immer wieder die Serben angegriffen haben, weil sie von der NATO mit Waffen versorgt wurden und dass die NATO-Kräfte an der Seite der bosnischen Muslimen in Bosnien gekämpft haben.
Hat dein ""Moslem-Jüngling Ohrloch-Ohrwurm"" davon erzählt oder hat dir das die UN gesagt ? oder du sogar befohlen über Schlaganfall Hilly ?
Ich krieg´s noch raus, verlass dich drauf....

Zurück zu Carla, meine neue BFF, warte...heißt : best friend forever...frag Hilly,die weiß das, hat sie zwar nicht, hätte sie aber gerne...he he...

Carla hätte ja fast den ""Kroatien-Schwindel-Betrugs-Beitritt"" zur EU verhindert...
verschoben wurde ja erstmal...auch wieder so ein Ante...Godo-was-weiß-ich...unwichtig...

plötzlich, urplötzlich ändert sie ihre Meinung, und schreibt Kroatien ist maßgeblich an der Verhaftung beteiligt..auch Pustekuchen, paar Tage vorher sagte sie, Kroatien macht net genug...der "Sonnen-Ante" aus Teneriffa war verhaftet und sie hat Den Haag verlassen...

Was hat es dich gekostet, das Kollegen sie weg gejagt haben? was hast du der Frau angedroht ?

Rest ist ja dann schon fast normal...erst schuldig gesprochen, zu spät erkannt das der Richter nicht auf deiner Gehaltsliste steht, dann Berufung, und zackizack : Freispruch !

""...der stand dann drauf, auf deiner Liste....ganz sicher sogar...""

Es zieht sich eine Linie durch...alles, aber auch alles trägt deine Handschrift, du hast sie alle in der Hand, also dein Geld, glaub mir leiden können die dich auch nicht...
Ich sage heute, du warst noch keine 20 Jahre alt und hast damit angefangen, nur bist du weder pinky- noch brain, die Weltherrschaft hast du immer noch nicht und bist fast tot, sorry 82 Jahre wollte ich schreiben...

Dies alles war möglich mit dem richtigen Pass, den hattest du ja, dank deinem Vater, ob echt oder gefälscht, du hast ihn benutzt um großes Unheil anzurichten...ich bin froh, das es hin und wieder dann doch etwas Widerstand gab, leider viel zu wenig...alle die etwas hätten erreichen können, da hast du für gesorgt, das sie verschwinden, ihren Ämtern enthoben werden oder oder oder...und gegen die du verloren hast, da hetzt du was das Zeug hält, Putin hat dich direkt durchschaut...und du kannst es nicht auf dir sitzen lassen...erzählst dann mit überlauter Stimme in Brüssel was von dunkler Macht und er zerstört die EU...er macht der EU Schwierigkeiten....
Alter, es ist umgekehrt...
Putin wurde von der EU sanktioniert und der einzige der mit Spekulationen und Flüchtlingen die EU zerstört hat, das bist du...und sonst niemand...

halt stop, ein paar andere Sternen-Singer noch...diese Inzucht-Brut zum Beispiel....

Aber apropo Flüchtlinge und Syrien, da hat Carla ja auch einiges gefunden ( wohlbemerkt die Frau macht das in ihrer Rente um gegen Leute wie dich zu kämpfen ), konntest du auch verhindern, das es rauskommt...die ersten Giftgasangriffe...es wurde ermittelt, währenddessen noch einer, somit Ermittlungen unterbrochen ,ein anderes Gas genommen und alles wieder im Lot...klar dann kann man es den USA net nachweisen..

Auch Carlas Buch wollte niemand herausgeben, klar du kannst dafür sorgen, aber scheiße oder ...ein Verlag aus Frankfurt am Main hat es gemacht..klasse, freut mich wirklich sehr, das es ausgerechnet Frankfurt ist !!!

«Die Jagd – Ich und die Kriegsverbrecher»

Das du das net wolltest, logisch , das kann ich glauben, das Risiko zu groß, eine deiner Einnahmequellen war in Gefahr...Organhandel...sie äußerte den Verdacht das die UCK-Boygroup 300 Serben verschleppt hat um Organe für den Weiterverkauf zu entnehmen...gabs einen Engpass oder was...

wer deiner ""Geld-Elite"" brauchte eine Niere oder ein neues Herz...ihr braucht kein Herz, da ist Leere...selbst Steine wären noch zu gut...auch die wollen nicht zu euch...

Das ich eine ganz besondere Verbindung zu Serbien habe, das habe ich nie verschwiegen...als ich ´96 zum Fußball hinflog, um Roter Stern Belgrad zu unterstützen gegen 1.FC Kaiserslautern ( die hasse ich so wie dich ) hat mich dieses Land nie wieder losgelassen, ich wusste nie warum, seit einiger Zeit weiss ich warum und ich bin sehr stolz drauf.

Ich habe eine wunderschöne und lustige Zeit, wie auch eine sehr sehr traurige und traumatische Zeit dort verbracht...
Ich habe mich nicht davon abbringen lassen, in Belgrad zu bleiben als es eng wurde, wie es Kroaten und Kosovo-Albaner machen, nein ich bin geblieben um die schlimmste Zeit mit ihnen zu ertragen und natürlich zu überstehen.
Ich habe es nicht mal bereut als die ersten Bomben einschlugen, nicht mal dann...
Jeder einzelne Mensch dort in Serbien, war es wert, das ich geblieben bin....
Und ich würde es wieder tun und immer wieder...
Dazu sein für ein kleines Kind, das gerade erfahren hat, das sein Papa nie wieder heim kommt, ist mehr wert als alles Geld was du besitzt und noch mehr...
Wir sind alle reich und du bist bettel-arm...
Ich habe nicht mal Mitleid mit dir, es ist besser, ich lache über dich, das du dir soviel Mühe gibst und immer wieder verlierst...

Wir haben gewonnen und du verloren und das gönne ich dir von ganzem Herzen !

Für jeden einzelnen Toten den du zu verantworten hast und das sind viele, egal wo er her kommt, gönn ich dir, erbärmlich zu verlieren...

Du wirst nie ein Sieger ein, ein wahrer Sieger hat Ehre....

Ehre , das Wort gibt es nicht im jüdischen...

Aber in jeder anderen Sprache...

Du kannst dich darauf verlassen, das ich dir wieder schreibe... solange du uns noch mit deiner Fresse belästigst und weiter Unheil anrichtest, solange schreibe ich dir...

Egal was du unternimmst um das ich Ruhe gebe, es wird nicht passieren, ich bin kein Feigling...du schon !

Deine Brieffreundin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog