Seine schönste Zeit...


Frankfurt 30.05.2017


Schrumpel-Opa,

du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf ;-)
...irgendwie glaube ich, übersehen wir alle, die so gerne über dich schreiben, ein wichtiges Detail...
ja klar, das du net ganz dicht bist, das steht ja außer Frage, größenwahnsinnig und psychopathisch veranlagt wie der Rest deiner Rentnertruppe, das ist auch klar...da ist aber was anderes...

In sämtlichen Interviews schwaffelst du wie ein Buch, plapperst einen wirren Scheißdreck, das der Journalist nicht kotzt, ist alles...aber zu deiner Zeit in Ungarn 2. Weltkrieg, da gibt es nur die paar Sätzchen.
Die haben es zwar in sich und gerade deinen Sternen-Singern dürfte das nicht gefallen, aber sind halt auch Gewissenlos...ist das angeboren oder erlernt man das in der Sternen-Schule ?

Dein eigenes Zitat : “Ich half den Nazis bei der Beschlagnahme des Eigentums der Juden“ „Es hätte nichts geändert, wenn ich nicht da gewesen wäre. Es war eigentlich lustig, wie auf einem Markt. Ich war nur der Zuschauer, wie das Eigentum den Besitzer wechselte.“

All das hat dich so fasziniert, das du tatsächlich gesagt hast : " es war deine schönste Zeit...."

Also ich will mal keinem vorgreifen, jeder hat so seine Meinung, ich denke du bist der einzige weit und breit, der das über den 2. Weltkrieg sagt...mit Hinblick auf deine Herkunft aber allemal...

man sollte mal eine Umfrage starten unter allen Sternensingern, ob es irgendjemanden gibt, der auch nur im entferntesten so denkt wie du...

Hier um die Ecke ist so ein Sternen-Treff, ich muss da mal fragen, ob es auch deren schönste Zeit war....

was sagt denn die "BruderheiratetSchwester-ausGeldgier-Fraktion" zu deiner schönsten Zeit ?
Kann das sein, das der "JederheiratetJedenInDerFamilie" - Clan , nicht so begeistert ist ?

Denn die waren ja eigentlich begeistert, für die Churchill-Proleten Armeekleidung zu nähen bzw. nähen lassen, also für Churchill natürlich Zelte, kommt daher das ganze Geld ? Er war ja schon fett...;-)

Fazit : du begeistert von den Nazis und der Chef der "Heiratswilligen-Sternen-untereinander" war begeistert von den Engländern...
Eure Freundschaft beruht bestimmt auf PURER Ehrlichkeit, wie man das von Sternen-Singern so kennt...;-) ( Falls du Sarkasmus hörst, nö-ich höre nix ! )

Fassungslos bin ich weiterhin darüber das der Rest deiner "Sternen-Singer-Rentner-Combo" überhaupt etwas mit dir zu tun haben will, genau wie diese Politverbrecher unserer Regierung , die am liebsten unsere ganze Deutsche Geschichte aus sämtlichen Geschichtsbüchern löschen würden und sagen "Nö, Deutsche kennen wir nicht" und 2. Weltkrieg ? "Nö, hier nicht"...

Diese Bundeswehr-Putzfrau, von der Dings , ist fast soweit das ganze Land zu leugnen und übermalt es schon mal auf der Weltkarte, gut, weit hin ist es nicht mehr, wenn eure Machenschaften nicht bald gestoppt werden...
Diese komische Migraten-Eingliederungs-Tussi, kurz gesagt, die Schwimmlehrerin einer deiner NGO´s, sagt die Deutschen haben keine Kultur, gut dann streichen wir zuerst mal Ihr Gehalt, denn dann ist der Ministerposten überflüssig, dann gibt es ja auch nix zu integrieren...schwere Intelligenzbestien leiten deinen Kahn...
Soll sich am besten ihre Kündigung holen, weitere Zahlungen dann natürlich net mehr, Eintritt ins Schwimmbad und Ticket für eure Titanic Richtung Syrien ab sofort selber zahlen....

Diese Politfutzis fressen dir auch noch aus der Hand, schauen zu wie du ganze Länder in den Ruin getrieben hast und weiterhin treibst, nehmen dir dein großes "Spenden-Herz" ( aus Stein von Thaci, hä ? ) und Wohltätigkeitsgetue auch noch ab.

Du verherrlichst die Nazizeit in Ungarn, dann siehe doch erstmal zu, das die ganzen vielen vielen Millionen Entschädigung, die an die ganzen Überlebenden Sternsinger ging, zurück nach Deutschland kommen...können wir gut gebrauchen, du schaffst ja immer mehr Migranten rein, kostet bissi was....

Da kommen mir doch gerade vor lachen die Tränen, ich muss an den berühmten Kokser aus Frankfurt denken, einer eurer Sternensinger : Das war die schlimmste Zeit für all meine Vorfahren, dafür zahlen die Deutschen bis an ihr Lebensende...

Ja gut, kann man ja jetzt einstellen, war ja eine geile Zeit...( alles laut deiner eigenen Aussage )


Du Wohltäter du, sorge doch dann bitte dafür, das all die Deutschen, also natürlich die Kinder , Enkel und Groß- Groß- COUSIN und der hinterletzte Nachbar der zufällig die selbe Augenfarbe hatte, auch entschädigt wird...war ja bei den Sternensingern auch so üblich...wer da alles Geld bekommen hat, die meisten sind erst Jahre nach dem Krieg geboren und haben den armen Toten gar net gekannt, aber da haben die vier Buchstaben gereicht und schon hat der dumme Deutsche das Scheckbuch gezückt und schnell blanko unterschrieben...

Organisiere doch mal die Entschädigung für das zu Tode quälen in Gefangenschaft, das Massenvergewaltigen, das verhungern, das lebendig begraben und so weiter und so weiter....
solltest du mir nicht glauben...rufe doch mal bei dem Sender History an, falls er dir noch nicht gehört oder hörig ist, vielleicht schicken sie dem Wohltäter der Welt eine Kopie...davon will nämlich sonst keiner was wissen...
Kinder die das Grab ihrer Mutter schaufeln mussten und die arme Frau im Beisein ihrer Kinder lebendig begraben wurde....

Wie hoch wäre denn da die Entschädigungssumme ? auch "uferlos" wie bei euch ?


Ach, du machst das schon, du Wohltäter, warst doch so begeistert , dann bereite doch mal anderen die schönste Zeit ihres Lebens.... wie gesagt, History war der Sender, die geben dir auch sicherlich die Adressen der Damen und Herren, die übrigens ziemlich gebrochen waren...nur am Rande erwähnt.
Es sind ja auch nicht mehr viele am Leben, war wohl doch zuviel an Grauen des Erlebten...!!!
Von euren Sternensingern sind viele Überlebende über 100 Jahre alt geworden...mmmhhhh...ich verkneife mir den Rest...besser !!!

Aber wie gesagt, ein paar leben noch, fahr doch mal hin und erzähle denen wie begeistert du damals warst...die freuen sich bestimmt...Scheck nicht vergessen...;-)

Nun mal wieder zum wesentlichen, wollen ja den Faden nicht verlieren, gell ???
Mach es mir doch net so schwer, und sag mir endlich was mit dir net stimmt, außer natürlich was ich schon weiß...das musst du mir nicht sagen...oder noch anders...bist du dir wirklich sicher, das du überhaupt bei der "Sternen-Singer-Rentner-Combo" mitsingen darfst ?
Und das nicht alles deiner Fantasie entsprang ?
Denn auch das Papier aus dem Pässe gemacht worden sind, auch das ist geduldig...;-)
Welche Pässe hat dein Vater nochmal gleich besorgt ?
Pässe um dem gelben Chor beizutreten ? Upps, doof von mir...den hattest du ja schon, oder ? ;-)

Nix für Ungut Schrumpel-Opa, jetzt ist meine Fantasie mal mit mir durchgegangen...ich nehme dir deine vier Buchstaben schon nicht...behalte sie, ich denke auch nicht das sie jemand will, der Ruf ist nicht der Beste...

Bis bald...:-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog