Na du trotteliger, halb toter Sternen-Opa,

haste dich gefreut heut früh, hä ?
Die EU-Kommission leitet Verfahren ein gegen "deine Freunde" in UNGARN POLEN und TSCHECHIEN , also eigentzlich deine EU- KOMMISSION !
Gut, dann beantwortet sich meine Frage ja eigentlich selbst. Dann haste das ja auch gewusst...
Is doch langweilig, immer weißt du alles, gar keine Überraschungen in deinem Leben...
Wie sollste denn da an einem Herzinfakt sterben ?

Die drei haben kein Bock auf deine Asylanten, die dein NGO- Dreck im Mittlermeer aufgabelt !
1 Millionen pro Jahr, haste gesagt, du alter Mann...wer hat da Bock drauf ?
Finanzier die "Nicht-Schwimmer ohne Badekapp" doch alleine. Kauf dir ein Stück Land und sponser deine neuen Freunde aus dem Trümmerland, das du natürlich mit der CIA - Lügenabteilung vorher zerstört hast...
was is denn mit dem Sternen-Land ? Jerusalem is doch noch Platz ?
das habt ihr auch geklaut, mach mal ein Stück Wiese frei und bring deine Jungspunte dort unter...

Aber "deine Freunde" werden sich schon wehren, erstmal Widerspruch...Die haben Recht und zum Schluß müssen sie eine Geldstrafe bezahlen,das tut mir echt leid, weil du die Nicht-Schwimmer in aller Herren Länder einschleust...

Aber geht ja schon mal gut los, in Ungarn is Gesetz durch, NGO´s werden dort nun überwacht ! KLASSE !
okay, für dich natürlich nicht... das widerum tut mir gar net leid !

Hoffentlich machen das immer mehr Länder ! Was soll der Dreck auch ?
Ich weiss nicht, was deinen NGO´s auch einfällt, derart in einem anderen Land innenpolitisch mitmischen zu wollen...kümmer dich um dein Scheiß, lass endlich andere Länder in Ruhe....

zum Beispiel haste alles geklärt für deine Beerdigung ? wo dürfste denn hin ? welches Land will dich denn dann ? aber wichtig ist eigentlich, zu welchem Land gehörst du denn ? ja ja schon gut, bekomme darauf eh keine Antwort...
naja vielleicht nimmt dich dein NGO- Kahn am Rückweg mit nach Syrien...da haste dann deine Ruhe, da is niemand, die sind alle hier....ahhhh, die haste uns alle aufgehalst, damit du in Syrien alleine begraben werden kannst...jetzt verstehe ich...

hättest du auch einfacher haben können. Im Leben net so scheiße gewesen, hätten wir schon ein schönes Plätzchen für dich gefunden.
frag halt mal deine Ustascha-Rettungsschwimmerin, dort sind selbst die Friedhöfe nagelneu, dank unseren Steuergeldern, vielleicht schummelt die dich in irgendso ein Grab mit bei...quasi Betrüger und Lügner unter sich...
oder bei dem netten kleinen Mann, dem philippinischen Präsidenten , oh der mag dich auch sehr...
eine seiner geilsten Aussagen :
"""" Es gibt einen eigenen Platz für dich in der Hölle, du Idiot. Setze nur einen Fuß auf unser Territorium und es wird mein Job sein, dich direkt dorthin zu befördern""""
das nenne ich wahre Freundschaft !!

Also wenn`s soweit is, einfach Ticket auf die Philippinen und Rest macht der kleine Mann...

Bissi grau und aschfahl siehste ja aus, sehr gealtert biste, geh doch schon mal ins Reisebüro, net das der Flieger überbucht is, wäre schade...

Ohhh ich guck mal online für dich, ich will auf keinen Fall das da was verrutscht....

Ich melde mich

Deine freundlich zuvorkommende Brieffreundin

Beliebte Posts aus diesem Blog