Hey alter Mann,

ich hab gedacht, da mach ich´s mal wie die alten Leut , da gucke ich doch mal ZDF info und wow, die Bademeisterin aus Kroatien und schon gings los....

Miss Bleaching-Weiß in einem zu engen Kostüm, die Kroatische Flagge noch schüchtern im Chanel-Täschchen versteckt,
nur kurz : wer hat die bezahlt ? ich, mein Nachbar links oder mein Nachbar recht, naja egal, nur unsere Steuergelder, lass dich net stören...kostet ja nur paar tausend Euro...
Schämt die Alte sich denn wirklich nicht? Kroatien hat die höchste Arbeitslosenrate an Jugendlichen, hör zu : 50% !!! Schulden über Schulden und die Baywatch-Badenixe rennt im Gesamtwert von weit über 10.000 euro vor den Kameras rum.
Dann zur Krönung, was auch sonst, singen wir doch ala Ustascha-sing-sang mal wieder, das wir am liebsten die Welt beherschen wollen...sprich alle töten wollen...ich dachte ich fall um, gut das ich saß....Schweißausbrüche schlimmer als beim spielen mit meinen Hunden...ein Lied nach dem anderen, alles rechtes Liedgut und das öffentlich unter klatschen vieler Zuschauer...""Ante ich grüße dich ""...ach dachte ich, de gute Ante, da war doch was....de Flüchtling , der Herrscher der noch aus dem Exil ins nächste Exil flieht...und schon bin ich vor lachen fast von der Couch gefallen...deine Badenixe besingt einen Feigling, Dessateur und Dieb auch noch...
Gott wie lächerlich und jämmerlich ist das denn...er hat sein Volk mehrfach im Stich gelassen, lass es dir auf der Zunge zergehen, mehrfach...ach sagt zu seinen Soldaten : wartet hier, ich komm gleich zurück...holt schnell den Staatsschatz und flieht zu Peron nach Argentinien, natürlich lässt er Mutter Vater und die Hausmagd in Kroatien zurück...die ´45 dann starben, unerklärlich natürlich...
Die verehren Tatsache einen Feigling !!!
Läßt sich vom kleinen dicken Mussolini de gesamte Kroatische Strand wegnehmen, dürf net mal mehr sonnen und muß bei die Bosnier rüber, geh und heul net sagt den kleine Italiener, du hast meine Spaghetti gefressen unterm Tisch, der Strand is mir ! De Ante, ich will Wasser...Mussolini : Ruhe, deine Hose is doch schon nass, ist mein Strand.

Das ist der lächerlichte Mensch von dem ich je gehört habe, er ist so oft geflohen, meine Güte, da muss es schon Red Bull gegeben haben...erstmal weg, da kann man ja wieder großes Maul haben....gründet wieder irgendso eine Müll-Scheiße und lässt kämpfen, bleibt natürlich im warmen bei dem Dicken sitzen und frißt Spaghetti, Bombenhagel weit weg...

Die Ustascha, da verwette ich meinen Arsch drauf, hat net de Ante ins Leben gerufen, das war bestimmt der Musolini und als der arme dicke am Seil gebaumelt ist, hat Ante schnell mal umgetauft , im Namen umbenennen war de Ante ja groß...es waren auch keine Kroaten, erstmal waren es Italiener...immer dieses Geklaue...für nix zu schade, naja rennen wir halt wieder weg...ich möchte gerne wissen, wieviele Soldaten heute noch irgendwo uff de Ante warten.....man kann das gar net glauben...´41 nimmt Hitler und de kleine Dicke de Balkan ein...die Luft war rein, kein Widerstand von Titos Partizanen und uuuppppssss de Ante kommt zurück und verkündet stolz, er schließt sich den Achsenmächten an...
"" hallo Dösbattel, beim Wegrennen das Hirn verloren... ""
Sich ständig irgendwelche Segen geben lassen, der Pabst konnte das Geheule um den Strand net mehr hören...Aber lassen wir sie singen : Ante ich grüße dich ( wenn du ihn siehst beim wegrennen )

Wirklich war, es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, der ach so tolle Herrscher hat sogar Geld für die Abzeichen seiner kämpfenden Soldaten genommen, nicht zu vergessen, die Uniform war deutsch, Kroatien hatte keine eigene, es war eine Wehrmachtsuniform...aber singt nur weiter...

Divisionen verschwinden in Russland und dann kein Bock mehr, dann fangen wir doch mal eine Meuterei an und töten Deutsche Offiziere, denn Offiziere waren auch keine Kroaten...aber singt nur...eigentlich dürfte es niemanden stören, macht euch lächerlich...
besingt einen Feigling und Dessateur, der ZWEIMAL seine Soldaten im Stich gelassen, bei Gott was ist das für ein Häufchen Elend , de Ante !

Selbst seine Enkel heute verschweigen ihr Namen und sind direkt mal nach Canada gezogen, wird net ausgeliefert, einziger Kommentar : wir sind nicht mit Kroaten verheiratet !!!
Klar, wollen ja niemand der wegrennt wenns eng wird...hat Ante ja schon vorm eng werden, aber was soll man sagen...aus Angst sie müssen für den Flüchtlingsopa büßen und seinen Hochverrat herhalten..
Aber singt nur...Ante ich grüße dich...
Das ist der Hohn, ich habe in meinem Leben noch nicht so viel gelacht wie über die Biografie von deren Mega-Helden...

Das und genau das ist es, deswegen unternimmt die EU nix gegen Kroatien, keine Sanktionen, keinen Ärger, die denken sich bis heute, die sind so gestraft die Kroaten, sie singen und singen und raffen es einfach nicht, sie besingen einen Rennläufer , der seinem eigenen Volk das Geld klaut, seine Soldaten im Stich lässt und selbst aus dem Exil flüchtet...
Das ist nicht zu überbieten, die haben doch schon die Höchststrafe, da ist eine Sanktion ja wie ein Geburtstagsgeschenk...Rangliste gleichauf mit den Albanern...
Gott, und die singen immer noch...

Es ist natürlich trotzdem eine Schande das die EU nichts unternimmt, aber jetzt verstehe ich es wenigstens...den Beitritt zur EU den verstehe ich nicht, Nazis in der EU, das steht bestimmt nicht in deren Regeln der EU...Kroatien ist das einzige Land in der EU das sich sowas erlauben darf...warum aber ?
Da stimmt auch was nicht...bestimmt Papiere geklaut und die Alliierten unter Druck gesetzt und ´95 gleich nochmal...unglaublich...das die sich nicht schämen, einfach mal kleine Brötchen backen...

20 KZ´s in deren Land , mehr wie in Deutschland...dann sind die Zahlen von Kroatien und Deutschland aber 100% vertauscht worden...geht ja net anders...

Schrumpel-Opa da sollst du kein Geld hinbringen, da kannste deine Entschädigung holen...die haben jede Menge Sternensinger getötet...und auch mit der machste gemeinsame Sache...ich weiß net was mit dir los ist...

Opa, spar das Geld für die Beerdigung, es wird immer einer mit dem Geldtäschchen davon rennen...gut die Baywatch-Nixe wird schwimmen, dann können wir das mit der Marine nochmal probieren, hat auch net so dolle geklappt...
ich weiß jetzt endlich warum Kroaten immer auf dem Sprung sind und hoffe einfach mal, das diesem blonden Ersatzteillager endlich mal einer sagt, hättest du Geschichte studiert, wäre besser gewesen...

Die EU steht in der Pflicht, wenn das ein anderes Land abziehen würde, wenn Deutschland das abziehen würde, daran darf ich gar nicht denken...

EU soll Geldhahn zudrehen, Reisewarnung ins 3.Reich Kroatien rausgeben , dann können die singen, singen und nochmal singen, Tag und Nacht ...Flitze Feuerzahn Ante wir grüßen dich....

Überdenke deine Geschäftspartner Opa,
ich komme wieder, da bin ich gespannt was es neues gibt...von der Führerin Baywatch..

Grüße Deine Brieffreundin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog